Freitag, 4. Februar 2011

die neue Frühlingsdeko





Gestern hat meine kleine Auslage eine Frühlingsdeko bekommen,das musste einfach sein.
Hier sind ein paar Fotos für Euch.
Dann möchte ich Euch noch bitten einmal einen Blick auf den Blog von Dominique zu werfen,sie ist neu bei uns Bloggern und würde sich über ein paar Leser sehr freuen und ich finde die Sachen fantastisch.
ganz liebe Grüsse
Ruth

Kommentare:

  1. los jabones son preciosos un abrazo

    AntwortenLöschen
  2. Frühling, davon träume ich schon lange, aber nein, in Sturm und Regen muß ich ausharren.
    Schön ist die Deko und ganz besonders schön sind die Herzis.

    schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Das nenn ich mal eine tolle Frühlingsdeko! Die Seifen sind wirklich toll und riechen bestimmt wundervoll :).

    AntwortenLöschen