Sonntag, 17. April 2011

endlich mal wieder Seife


Der kleinen Crumble geht es super,sie hat zugenommen,kann jetzt schon Gras fressen und trinkt wieder an der Mutter,sie bekommt aber immer noch 3 Flaschen am Tag,die putzt sie weg auf einen Schlag. Ich muss jetzt nicht mehr ständig auf sie aufpassen,darum kann ich jetzt wieder Seife sieden. Die neue Seife duftet nach Lavendel und Litsea, das ist ein richtiger Sommerduft,frisch und spritzig. Den Leim habe ich in die Form gelöffelt,aber mit einem grossen Löffel,daher ist das Muster eher grob,sieht aus wie ein Wolkenhimmel,finde ich...
Jetzt wo ich wieder mehr Zeit habe werde ich es bestimmt auch nochmal mit einem Kaffeelöffel versuchen.
liebe Grüsse
Ruth

Kommentare:

  1. Das duftet sicher herrlich frisch und die Farbe ist hübsch geworden.
    Schön das es der kleinen Ziege besser geht.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Seife, löffeln will ich auch.
    Freu mich das Crumble fit ist. Aber bei deiner Pflege und Liebe kein Wunder.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  3. sieht doch gut aus und der Duft...herrlich!


    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  4. ....ich glaube zum Löffeln hätt ich keine Geduld ;)
    Eine lavendelige steht bei mir auch noch an.Deine Duftkombi hört sich gut an genau das richtige für ein schönes duftiges Sommer- Wölkchen!!
    Grüßle Heidi

    AntwortenLöschen
  5. TE QUEDO PRECIOSO Y TIENE QUE OLER DE MARAVILLA.UN ABRAZO

    AntwortenLöschen