Freitag, 1. April 2011

and the Winner is..................



zuerst einmal vielen Dank an Alle die mitgemacht haben,die Antworten waren natürlich allesamt richtig,Ihr habt schön fleissig meine Posts gelesen. Auch meine 100. Leserin kam mit in den Lostopf,aber gewinnen kann leider nur eine. Mein Sohn hat Glücksfee gespielt.......
gewonnen hat....Trommelwirbel........
STEMMEL

Liebe Stemmel,bitte schick mir Deine Adresse über das Kontaktformular meiner kleinen Seifenmanufaktur,dann kommt Bed of Roses bald zu Dir
An alle anderen,bitte nicht traurig sein dass es diesesmal nicht geklappt hat,das nächste Candy kommt bestimmt.
ganz liebe Grüsse
Ruth

Kommentare:

  1. Juchuuuu! Gewonnen! Vielen Dank!

    Adresse kommt....

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Oh Dagmar, ich freu mich so für Dich!
    Noch ein Paket, das zu Dir kommen wird...Deine Postbotin wird doch auch schon grinsen, wenn sie wieder bei Dir klingelt.

    Alles Liebe
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichzen Glückwunsch an die Gewinnerin! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Postbotin bekommt ab und zu eine Seife als Dankeschön. Und auch die Nachbarn bekommen von Zeit zu Zeit ein Stückchen, damit sei wissen, warum sie das alles für mich annehmen...

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen