Mittwoch, 6. April 2011

Ersatzmama




was tut man denn wenn man gerade mal keine Seife siedet,oder besser gefragt warum siedet man zur Zeit nichts???? DARUM, wegen Crumble !!! Ihre Mutter hat Vierlinge auf die Welt gebracht,eines ist gleich gestorben, zwei sind sehr kräftig und immer als erste am Zapfhahn,die kleine Crumble war schon ziemlich schwach und leicht wie eine Feder,hat gar keine Chance sich gegen die Geschwister durchzusetzen. Ich füttere sie nun mit der Flasche und es geht ihr schon besser,aber ich komm zu nichts mehr. Hoffentlich ist sie bald kräftig genug,dann wird wieder gesiedet und dann gibts auch wieder Seifenfotos.
ganz liebe Grüsse
Ruth

Kommentare:

  1. Oh je..wie undendlich niedlich! Schon klar, dass da keine Zeit zum Sieden (oder irgend etwas anderes ist..)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie goldig! Und gut, dass es der Kleinen schon besser geht. Ist doch klar, dass Deine Hände jetzt woanders gebraucht werden.

    AntwortenLöschen
  3. Och herje wie süüüüß! Bei dem knuffeligen Gesicht wirst Du das Sieden so schnell nicht vermissen...

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur zuckersüß! Spiel Du mal die Ersatzmutti, da warten wir gerne noch ein Weilchen auf neue Seifenbilder.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Die Seife kann warten.
    Crumble ist ja wohl zuckersüß und viel wichtiger

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. ......so ein schönes Tier, hab viel Freude mit der kleinen Crumble,
    Grüßle Heidi

    AntwortenLöschen