Montag, 20. Juni 2011

Schnupperrunde


Schade dass es kein Duftinternet gibt,ich hab hier ein paar Seifchen (einige trocknen noch vor sich hin),die duften soooo gut.
Links die Kaffeseife mit Lemongrasöl, darüber die Kokosmilch-Hafer Seife mit Minze und Ylang- Ylang, die Neongrüne duftet nach grünen Orangen,frisch und würzig, die braune ist eine Vanilla Seife,was sonst? Die rosa Seife enthält viel Buttermilch und duftet zart nach Lindenblüten, unten die Meeresfrische,riecht nach Meer,Salz und Algen, die runden sind Rasierseifen mit einer Mischung aus aeth.Ölen,die kleine ist eine Reisegrösse.
Viel Spass beim schnuppern......

1 Kommentar:

  1. Ich bin eine neue Leserin ein toller Blog.
    Ich habe die durch das Gewinnspiel bei Sonnenblume entdeckt und möchte dich auch warnen weil es nicht raus ist ob es überhaut einen Gewinn gibt. Meinen Kommentar unter iherm Gewinnspiel veröffentlicht sie nicht. Mehr zu meinem Gewinn steht auf meinem Blog
    http://zahnfeee1.blogspot.com/2011/07/blog-candy-bei-sonneblume.html VG zahnfeee

    AntwortenLöschen