Freitag, 19. August 2011

Kuchen zum Sonntag




Nein,ich bin kein Bäcker oder Konditor und möchte es auch nicht werden,trotzdem entstehen zur Zeit viele Seifentorten und es werden noch mehr.....ich zeig Euch ein paar Bilder...
ganz liebe Grüsse
Ruth

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Ruth
    Die Kuchen sind ja unglaublich toll geworden!
    Welch dolle fummelarbeit und es wird sich keiner damit waschen wollen.
    Bin schon gespannt auf die nächsten Torten.

    Schönen Tag wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gern auf ein stück Torte vorbei kommen, aber du wohnst so weit weg.
    Sind toll geworden.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere wie Du soviel Geduld aufbringen kannst, Deine Seifentorten sind wirkliche Meisterstücke!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Seifentorten sind wirklich zu schön, um sich damit zu waschen.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow Ruth an dir ist auch ein Konditor verloren gegangen ...schön das deine Torten nicht auf die Hüfte gehen sondern uns mit dem Duft verzaubern ;-)
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth, ich habe auf dem Alpenrausch Blog eine Nachricht für dich hinterlassen - schau doch mal bitte kurz vorbei, danke ;-)

    AntwortenLöschen
  7. ....tief verbeug.....vor lauter Hochachtung ;)
    Mensch Ruth Du bist ja eine Zauberin!!!!
    Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen