Donnerstag, 1. November 2012

Award Liebster Blog

Von der lieben Julie von Bulle de Savon und auch von Kinpira von Soaphistication habe ich den Award Liebster Blog bekommen, vielen Dank Ihr 2, habe mich sehr darüber gefreut.

..und wie das so ist, gibt es auch hier Regeln:


- Den Award auf dem eigenen Blog vorstellen
- Den Nominator zum Dank verlinken
- Den Award an 5 Blogs weitergeben, die weniger als 200 Leser haben, aber ganz einfach            
  schön, lesenswert, anschauenswert, toll sind und dadurch mehr Leser bekommen        
- Die Blogautoren informieren

ich möchte den Award an folgende Blogs weitergeben: 

Bitavins Bastel Blog

Waschkatze

Nadjas Wellnessoase

DB Häkelaccessories

Doreens Seifenparadies

ich hoffe dass sich die Auserwählten auch darüber freuen werden
viele Grüsse
Ruth

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ruth,
    es ehrt mich sehr, dass Du den Award an mich weitergeben möchtest. Aber bitte sei mir nicht böse, wenn ich ihn nicht annehme. Mir fehlt einfach die Zeit für solche Dinge. Einen entsprechenden Hinweis habe ich auch in meiner Sidebar zu stehen.
    Vielleicht findest Du ja noch jemand anderes, an den Du den Award weiter geben kannst.

    Liebe Grüße,
    bitavin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Ruth,
    vielen lieben Dank für den Award. Ich nehme ihn gern an und freue mich sehr darüber.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,

    ich freue mich ganz doll über den Award. Vielen Dank! Aber auch ich habe im Moment einfach nicht die Zeit mich mit den Bedingungen die daran geknüpft sind, zu beschäftigen. Darüber hinaus surfe ich im Moment noch mit einem Stick, das funzt aber nur so einigermaßen. Ich müßte also noch mehr Geduld und Zeit aufwenden. Ich hoffe auf dein Verständnis.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen