Samstag, 24. November 2012

Babyalarm

....nein wir kriegen kein Baby...aber es sind ein paar wenige newborn Seifenbabys entstanden...ich finde sie sooo süss...die wollte ich Euch unbedingt zeigen....

wünsche Euch einen schönen Sonntag :-)

Kommentare:

  1. huhu,
    niedlich sehen diese Winzlinge ja aus, aber ich könnte mir nicht vorstellen, mir so eine Seife ans Waschbecken zu legen =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die entzückend! Kudoo? Und die Farbe ist super gut getroffen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. oh wie wundervoll, da verleibt man sich ja gleich.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Die hatte ich damals schon im Auge für die Taufseife von Neele und bin dann aber wieder davon abgekommen, ein komplett nakiges Baby in einer Seife zu verewigen. Trotzdem finde ich die Kleinen ganz herzallerliebst.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen