Mittwoch, 14. November 2012

Badeblüten und Lippenbalsam

Ich tu mich ja immer noch sehr schwer mit den großen Seifentöpfen, ich pack sie einfach noch nicht, darum bastle ich kleinere Sachen wie diese Badeblüten in ganz viel verschiedenen Duftrichtungen, jetzt wo es draußen soooo ungemütlich ist gibt es doch nichts schöneres wie ein duftendes Wellnessbad. Und die Lippen brauchen auch wieder mehr Pflege damit sie schön zart bleiben, Lippenbalsam mit dem Geschmack von gebrannten Mandeln......lecker...


ganz viele Grüsse....Ruth

1 Kommentar:

  1. Hallo Ruth,
    die vielen bunten Blüten erinnern mich an den Sommer. Dein Lippenbalsam ist klasse, den kann ich sehr empfehlen. Deine Verpackung bezaubernd schön und mit sehr viel Liebe gestaltet. Ich bin immer wider auf´s neue begeistert. herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen