Montag, 5. November 2012

ja ist denn heut schon Weihnachten??








...nein noch nicht, aber einige nette Kleinigkeiten sind bereits entstanden die zum Fest verschenkt werden sollen. Zum Beispiel Solid Parfum im schwarzen Döschen mit unwiederstehlichem Duft, Lotion Bars ohne Bienenwachs für Veganer, mit duftendem Kokosöl hergestellt, kleine Seifengeschenke mit köstlich duftenden Gästeseifen und eine Kollektion Seifendominosteine mit Düften aus der Weihnachtsbäckerei, dann Teilchen für die Badewanne und ein paar Seifenedelsteine. Schade dass man durchs internet nicht schnuppern kann.......
viele liebe Grüsse!!!

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    da sitze ich am PC und finde es echt Schade das ich nicht schnuppern kann. Die Seifen & Co., die Düfte und auch die Verpackungen sehen bezaubernd aus ... wirklich Schade das Du so weit von mir weg wohnst. DU hast da echte ein Händchen dafür.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Ja Ruth, du hast recht, schade das es kein Duftinternet gibt.
    Sieht alles sehr lecker aus
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kleinigkeiten! Aber was ich mich wirklich frage: Wie macht man so makellose Badebomben? Das ist mir ein Rätsel.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da fall ich doch glatt um...irre schön, so liebevoll und hochwertig gestaltet. Genau mein Geschack!

    Grüßle Luna

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön !!! aber ich find Deine Sachen ja eh Hammer -

    Liebe Grüße,

    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Geschenke zum Schönsten Fest hast du da gezaubert. "Schnuppere" schon lange in deinem Blog, aber heute habe ich dir eine Freundschaftsanfrage via Facebook geschickt. Würd mich echt freuen wenn du sie bestätigen würdest.
    Ganz liebe Grüße aus der total verregneten Steiermark
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Very beautiful Christmas gifts! I love the solid perfume in the black tin. And the solid lotion bars are lovely. I can almost smell them!!
    Anna from USA
    natureshomespa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Your packaging is so gorgeous! Whoever gets these as gifts will be tickled pink!!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Seifen und mehr!! :)))
    Bin gerade durch Zufall hier gelandet und wollte mal fragen, ob Du Lust hättest in unserem Wanderpakete-Forum mitzumachen. Geht nicht nur um Seifen, sondern da machen Kreative aus allen möglichen Sparten mit und es gibt verschiedenen Themengebiete bei denen man sich anstellen kann.
    Falls Du Interesse hast, würds mich freuen, von Dir zu hören. Auf meinem Blog ist oben ein Kontaktformular. (falls andere Interesse haben, auch gern melden)

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen