Freitag, 24. Mai 2013

Gentle Avocado Crockpot Soap

Letztens hab ich mal wieder meinen Crockpot rausgeholt und eine Seife darin gemacht, sehr hochwertig mit viel Avocado, Jojoba, Sheabutter,  Kakaobutter und nativem duftendem Kokosöl. Sie liess sich gut bearbeiten,darum habe ich einige in Motivförmchen gegeben, was ich sonst mit OHP Seifen nicht mache. Beduftet ist sie aus einer Mischung aus Birne,Zimt,Lavendel und Vanille, ÜF 12%
Ich lasse sie noch ein bissel trocknen damit sie sich nicht so schnell verwäscht, dann nehme ich sie mit in die warme Badewanne.......
viele Grüsse
Ruth

Kommentare:

  1. Noch so eine hübsche Fee...und dazu auch noch auf einem Pflegeschätzchen, ganz wunderfein!

    Liebes Grüßle
    Luna

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Farbe! Und ein Pflegeschätzchen ist sie wirklich auch.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen