Donnerstag, 9. Mai 2013

Goldmeister

Endlich hab ich mal wieder eine Seife gesiedet die man vorzeigen kann, noch schläft sie im Divi, aber ich denke sie wird bunt, ganz bunt. Mir war so nach Frühling, nach blauem Himmel, grünen Bäumen, der Duft nach Waldmeister und goldene Sonne. Alles das hab ich zusammengepackt und heraus kam "Goldmeister"




Ich hoffe sie steigt freiwillig aus dem Divi, denn Gebrösel muss ich jetzt nicht haben. Natürlich gibt es dann auch neue Fotos.

Hier ist noch ein Bild von meiner Klettenwurzel Haarseife, eine OHP, sie ist noch ein bissel feucht.....
ja und für die lieben Wau-waus gibt es noch ein paar Seifchen in Tierform, da freut sich am meisten Herrchen oder Frauchen darüber

so das wars erstmal für heute, ich bedanke mich bei Euch für Euere Treue, denn in letzter Zeit war ich ziemlich selten hier, ich werde mich bessern, versprochen!!!!
ganz liebe Grüsse
Ruth

Kommentare:

  1. Die Goldadermarmorierung ist Dir ganz toll gelungen.... und erst die Farbe der Seife - einfach schön und richtig edel!

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth, ich bin sozusagen noch "Azubi" und total begeistert von Deinem Goldmeister. Diese Seife muss wunderschön geworden sein! Hast Du für die Goldadern Mica benutzt und ist die Aderung nur an der Oberfläche oder auch in der Seife? Vielleicht kannst Du ein Foto einstellen oder war sie zickig beim Aussteigen aus dem Divi?
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,
      die Goldmeister war sehr brav beim ausformen, die Goldader wurde mit Mica gemacht, ist nur auf der Oberfläche aufgetragen,durch die Trennstäbe vom Dividor wurde auch etwas Gold an der Seiten mit runtergezogen, Foto folgt.
      GLG Ruth

      Löschen