Sonntag, 25. August 2013

DETOX

Detox, so heisst meine neue Seife mit Pflanzenkohle, Heilerde, Sheabutter und Ostrich, beduftet mit Lemongras. Nun muss sie noch reifen dann wird Entgiftet......

dann gibt es noch die neue Rasierseife im Tontiegel, beduftet mit Lavendel und Tangerine, soooo köstlich...
und zu guter Letzt noch eine Erdbeertorte, die Whipped mit Vanilla....

ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche
viele Grüsse
Ruth

Kommentare:

  1. Ich stehe gerade mit Schwarzen Pigmenten etwas auf Kriegsfuß ... aber du hast Wunderschöne Sachen gezaubert :)))

    lg Krissi

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit ist da ganz klar die mädchenhafte Torte :). So eine schöne Marmorierung!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ruth, ja ich lebe noch :-( Asche auf mein Haupt.
    Die Seife ist so wundervoll und wie die leuchtet ich denke duften wird sie auch ganz toll.
    ganz liebe Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen