Montag, 12. August 2013

Seife aus der Spritztülle

Bei meiner letzten Seifentorte liess sich die Dekoration wirklich gut aufspritzen, die Whipped wurde schlagartig sehr fest (lag wohl am Duft), und ich musste sehr fest drücken, dafür blieben die Rosetten formstabil, bei den grünen Blättern ging es schon nicht mehr so gut, ich hab so fest gedrückt dass der Spritzbeutel geplatzt ist (obwohl Klaus immer noch hinter Gittern sitzt). Alles in Allem finde ich die Torte schön, und ich werde es nochmal testen,dann mit Muffins und Cupcakes, vielleicht kriege ich es ja nochmal hin?
viele Grüsse
Ruth





Kommentare:

  1. Sieht klasse aus. Auch wenn Whipped so ein Mordsaufwand ist, es lohnt sich immer.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  2. Tooll - liebe Ruth, magst Du nicht bei uns im Paket mitwandern - ich hab Dir eine Mail geschrieben :))

    lieben Gruß,

    Kristin

    AntwortenLöschen