Montag, 31. August 2009

Candygewinner




Es ist soweit,die Gewinnerin von der Fairychild steht fest,und es ist............
KAROTTENWERKE

der Trostpreis Purple Rain geht an...... NESAJA
der Trostpreis Wüstenkönigin geht an......TINY.KAHUNA

den Gewinnern herzlichen Glückwunsch, allen anderen sage ich vielen Dank fürs mitmachen,bitte nicht traurig sein,das nächste Candy folgt bestimmt

Viele Grüsse Ruth

Kommentare:

  1. Bitte meldet Euch bei mir ruthengel@gmx.net
    und nennt mir die Adressen
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiuiui wie cool ist das denn, meiner erster Blog-Gewinn, ich freue mich so. Email ist auch schon raus :)

    Viele Gruesse
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Mußte eben zweimal hinschauen, weil ich es gar nicht glauben kann *augenreib* Ich freu mich wahnsinnig über meinen Preis, ich hab noch nie was gewonnen. *jubel* *freu* *indieLufthüpf* Vielen vielen Dank für meinen tollen Gewinn. Hab ich schon gesagt wie ich mich freu ;o)
    Danke, Danke, Danke

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. ich freu mich für alle 3 :-)

    @ ruth: wir haben für das tolle candy zu danken :-)

    lg,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  5. *hüpf* *spring* *jubel* *freu*
    Ich konnte es fast nicht glauben als ich da meinen Namen gelesen habe!!!
    Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, ich freu mich wie Bolle!!!!
    DANKE DANKE DANKE (hatte ich schon Danke gesagt und dass ich mich total freue?) ;o)))
    Ich schick Dir gleich ne Email!!!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ruth!
    Du hast mein Blogcandy gewonnen. Könntest du mir deine Adresse geben?
    LG Sannyas

    AntwortenLöschen