Sonntag, 30. August 2009

Trichterseife


Gestern habe ich getrichtert und es hat sogar geklappt,bei den letzten Versuchen war der Leim immer zu dick,habe diesesmal etwas weniger PÖ genommen.
Das Foto zeigt die Stange frisch aufgeschnitten,gefärbt mit Indigo,beduftet mit Champagner-Erdbeere.
Viele Grüsse
Ruth

Kommentare:

  1. hallo ruth,

    ui die ist klasse geworden. und du hast meinen lieblingsdurft genommen :-) ich liebe erdbeer-champagner. da könnte ich mich reinlegen.
    das indigo gefällt mir auch gut.

    lg,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Trichtertechnik ist doch was feines, die sieht super gut aus. Erdbeer-champagner muss ich auch mal ausprobieren. Klingt super lecker!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,
    hast du blaue Erdbeeren, oder sind die durch den Champagner so blau geworden?
    Nee, ganz ehrlich, hast mal wieder eine tolle Seife hinbekommen.
    Drück dich
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ruth,

    wow sehen die toll aus und dann auch noch mit einem so tollem Duft.Der riecht soooooooooo gut
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. diese Kringel sind immer wieder toll! Schönes blau.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen