Mittwoch, 19. August 2009

juhu,ich habe einen Award bekommen


es hat mich sehr gefreut dass ich von Kirsten diesen Award bekommen habe.
Vielen Dank Kirsten








Die Regeln sind folgende: erzähle 5 Dinge die Du gerne machst und reiche den Award an 10 Personen weiter.

Also,dann fang ich mal an

1. Ich liebe meine Hunde und ich gehe stundenlang mit ihnen im Wald spazieren.

2. Die Seifensiederei ist mein allerliebstes Hobby.

3. Ich surfe gerne im Net und schaue mir Eure fantastischen Blogs an,und natürlich bei WKW der Seifensieder/Siederinnen Club,da sind meine allerliebsten Siedekolleginnen.

4. Meine Pflanzen,von denen ich viel zu viele habe, pflegen,päppeln.

5.dann sind da noch meine Ziegen,da fahr ich 2mal täglich hin zum füttern,streicheln usw.


den Award gebe ich weiter an:

Marina

Sonja

Anette

Petra

Dörte

Sandra Jill

Claudia

Didit

macsoapy

Melanie


viele Grüsse Ruth

Kommentare:

  1. Danke vielmals, liebe Ruth.Heute hab ich leider keine Zeit und morgen??? Ich muß doch noch sooo viel buddeln. Sag mir bitte, wie bekomme ich das Bild vom Award in mein Blog, bin kein Compigenie. HILFE.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dörte,
    kannst Dir ja Zeit lassen,das Bild kannst Du speichern oder kopieren,ich hab auch rumprobiert bis es geklappt hat.
    ganz liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dir, wird schon klappen, irgendwie!lach

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich sehe ja jetzt erst, das ich den schönen Award von dir bekommen habe.
    Vielen lieben Dank.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen