Mittwoch, 26. August 2009

Energiegeladene Seife


Meine Siedepause hat genau 3 Wochen angehalten. Das Johanniskrautöl war fertig,tiefrot und voller Wirkstoffe die die Sonne aus dem Kraut gelöst hat. Dann habe ich bei einem Gewitter energiegeladenes "Blitzwasser" aufgefangen und das Duftöl "Energy" war auch noch da,also musste ich zum Stabmixer greifen. Herausgekommen ist ein anregend duftendes orangefarbenes Seifchen,das jetzt erst mal reifen muss.
ganz liebe Grüsse
Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    ich bin auf die Energy der Seife gespannt.
    Sieht schon mal klasse aus.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  2. wie schon im club geschrieben die seife ist der hammer!

    lg,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  3. das hört sich ja sehr spannend an und schön ist sie auch. So eine Gewitterregen-Seife hab ich mal von Nane bekommen, unter der Dusche hört man den Donner"lach".

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen