Dienstag, 25. Januar 2011

Butterkugeln

Wann hört das Mistwetter denn endlich auf???
Schnee,Regen und Wind wechseln sich ab,dazu diese Kälte...........umso wohltuender ist da ein warmes,entspannendes Bad mit einer Butterkugel,die wie der Name schon sagt,wertvolle Kakaobutter und Sheabutter enthält,dazu noch Buttermilch und einen köstlichen Duft. Die grünen erinnern an Kindheitstage,Fichtennadel, die rosa Kugeln duften warm und sinnlich nach Oil of Orient.......
muss jetzt weg.....baden....
LG Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth
    Ich würd jetzt sehr gerne ein Bad mit diesen tollen Kugeln nehmen! Schreckliches Wetter mit gefrierendem Regen... brrr. Aber es soll ja am Wochenende wärmer werden (freu)
    Falls Du es auf meinem Blog noch nicht gelesen haben solltest ergreiffe ich die Gelegenheit und möchte mich nochmals ganz herzlich für die tollen Seifen bedanken. Ich habe mich supi-dupi gefreut! Die Ziegenbeere ist in regem Gebrauch und auf Hollywood warte ich noch mit Spannung.
    GLG Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rahel,
    dann warte mal bis der Alpenrausch zu Dir kommt......
    LG Ruth

    AntwortenLöschen