Montag, 28. März 2011

aufgeschnitten



wie versprochen kommen die Bilder von der aufgeschnittenen Trichterseife, sie gefällt mir sehr gut,die Farben kommen nach dem langen grauen Winter gerade recht
LG Ruth

Kommentare:

  1. Einfach nur wow, super geworden, die Farben sind der Hit.

    LG Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh, pure Begeisterung überkommt mich.
    Ruth, die ist ja einfach nur genial geworden.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. :O Die schaut echt total super aus <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Genial, super Farben und tolle Marmorierung
    lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn ! Die Seife sah am Stück schon wunderschön aus, aber aufgeschnitten... solch ein geniales Farbspiel habe ich noch nocht gesehen ;o))

    Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
  6. oh mein gott is die toll oO
    wenn die auch so toll duftet wie sie aussieht bin ich jetz schon neidisch... :-O

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja sowas von genial aus! Wenn die jetzt auch noch so duften wie mir meine Augen weissmachen, dann wooooowww!!
    Eine richtige Hippie-Flippi-Flower-Power-Seife!
    LG Rahel

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn! Ist dir extrem gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  9. Ja Wahnsinn, so tolle und intensive Farben... diese Seife ist dir besonders gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön.
    Congratualtions for this nice work.

    AntwortenLöschen
  11. Ach sind die schee und riechen tun sie bestimmt noch besser(wie immer)!!
    LG Karola

    AntwortenLöschen
  12. PRECIOSOS!!! ME ENCANTAN. FELICIDADES.
    Besos.

    AntwortenLöschen