Dienstag, 8. November 2011

Alles für Weihnachten




Die letzten Wochen war ich sehr oft in der Seifenküche, hier ist mal ein kleiner Teil, Lebkuchen mit kleinen Lebkuchenmännchen obenauf, Weihnachtstorten in mehreren Variationen, Zimtseife, Christstollen, eine Aloe Vera Seife, und und und.........
Übrigens läuft das Ratespiel immer noch, genau bis 1. Dezember, dann gibts die Auflösung, ein unverhülltes Foto, und eine Gewinnerin. Nochmal die Frage: Warum versteckt sich die Seife unter dem Handtuch?????
ganz liebe Grüsse
Ruth

Kommentare:

  1. in der Weihnachtsbäckerei, da gibts die Seifenkleckerei!
    Sooo schön, die Lebkuchenseife mit den Männchen, hätt ich ja auch drauf kommen können...nächstes Jahr vielleicht.
    Deine Torten gefallen mir sehr, nicht so zugekleistert. Diese Halbrunde, was hast Du für eine Form genommen, ein HT-Rohr durchgeschnitten? Sieht toll aus!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie viele tolle Weihnachtstorten hast Du denn gemacht? Die sind ja wunderschön! Die in pink ist sooo hübsch und gefällt mir am besten...sieht aus wie Marzipan!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  3. Wow , warst Du fleißig, wunderschön alles zusammen ! Die Lebkuchenmänner sind ja der Knaller...

    Liebe Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
  4. Eine Seife schöner als die andere. Mann, warst Du fleißig.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ruth, die sind wunderschön.
    Und ich kann mir den "Trennungsschmwerz" so gut vorstellen. Geht mir auch oft so

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen