Freitag, 11. November 2011

Bye Bye Baby





Heute wurden diese Sachen alle abgeholt, einerseits freut es mich ja dass meine Seifen gefallen und gut ankommen, aber anderseits hab ich wochenlang daran gearbeitet, mich an dem Anblick erfreut, die köstlichen Düfte geschnuppert, und nun sind sie alle weg, auf einen Schlag. Bye Bye Babys...
Aber...nun hab ich Platz für neues.....
ganz liebe Grüsse
Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth das glaube ich dir gern das es schwer fällt sich von den tollen Seifen zu trennen.
    Die sind wieder wundervoll geworden.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh so tolle Sachen. Aber man muß loslassen können im Leben:-)
    Denk mal an all die Menschen die sich ohne deine Seifen nicht waschen könnten. *schnüff*müffel*
    Wär doch Sünde, wenn du alles für dich behalten würdest. Tabula rasa. Dann ist schon mal Platz für..... österliche Gedanken???!!!
    Der frühe Vogel fängt den Wurm.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die hätte ich sicher auch nicht weggeben mögen...aber ich gratuliere Dir zu solch schönen Torten und dass sie gut ankommen!

    LG Luna

    AntwortenLöschen