Montag, 16. Januar 2012

Granatapfel



Hier sind nun die versprochenen Fotos von der Granatapfelseife, die Seiten sind ausgebeult und stempeln lässt sie sich nicht, ich versuch es auch nicht nochmal, sie bleibt wie sie ist. Wenn sie getrocknet ist bekommt sie ein schönes Kleidchen an und fertig, es gibt schlimmeres als Seife die anders wird als gewollt.....
ganz liebe Grüsse
Ruth

Kommentare:

  1. Da hast du wohl recht, das es schlimmeres gibt als Seife mit der wir nicht so zufrieden sind.
    Außerdem, ich find sie sehr schön, und außer dir weiß keiner wie sie eigentlich sein sollte. Ich find sie jedenfals sehr schön. Ob mit oder ohne Kleidchen.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön ist sie geworden.
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Sie sehr..und durch das Topping hast Du das ausgebeulte eigentlich abgerundet...sieht für mich stimmig aus...
    Welche Silikonform hast Du den? Die wo vier Blöcke nebeneinander sind?
    Liebe Grüße vom zwerg

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich nur marinasoap, Julia und goldene anschliessen!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    wunderschöne Seifen hast Du da gezaubert! Und die Banderolen passen perfekt. Nur schade, dass die Seifen nicht bis hierhin duften.
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich find sie auch schön und ich hatte bei meiner Rosenseife auch nen Stempelproblem ... naja, so ist das halt ... man weiß nie, wie die Seife wird ...

    Lg Krissi

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie sehr schön, aber das ist halt die Krux mit den verlixten eigenen Vorstellungen, die man von seiner Seife hat. Wenn sie nicht genau so wird, wie man sich das vorstellt, dann ist sie nicht schön, ganz egal, was alle Anderen dazu sagen :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Sie ist doch wunderhübsch...irgendwie barock! Ich würde sie auch so verpacken dass man ihre hübschen Rundungen sieht :-)

    LG Luna

    AntwortenLöschen