Dienstag, 3. Januar 2012

mal wieder Seife



Hallo liebe Leserinnen und Leser,
zuerst möchte ich Euch noch alles Gute für 2012 wünschen,ich hoffe Ihr habt es gut angefangen. Meine erste Seife für dieses Jahr sollte Herzchen kriegen,aber der Leim wurde so schnell dick dass man die Punkte nicht mehr richtig durchziehen konnte,das war alles so hart auf einmal, dann legte die Seife eine heftige Gelphase hin, im Divi, ich dachte schon es trennt sich alles. Die Farben wurden sehr grell und Sodaasche gabs keine,aber auch keine Herzchen. Einige von Euch haben das viel besser hingekriegt. Dann hab ich noch eine OHP Seife gemacht, bunt wie ein Feuerwerk, mit dem köstlichen Duft Honeywash gemischt mit Mandarine. Und ich hab schon wieder eine neue Idee im Kopf,ob das was wird oder ob es so überhaupt möglich ist ??? wer weiss,abwarten......
ganz liebe Grüsse
Ruth

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch ein Frohes Neues Jahr.
    Mach Dir nichts draus wegen der Herzchen. Die sieht trotzdem toll aus. Deine OHP sieht wahnsinnig toll aus. und den Duft liebe ich. Hab Honey Wash mit Litsea gemixt das war auch lecker, aber Mandarin hab ich auch noch im Schrank, das werd ich auch mal ausprobieren.
    lg. Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth ich bin nebenbei schon am Fette rechnen ich mach auch gleich was mit lecker Orange/Zimt, Orangenöl, Limettenöl und PÖ Zitrone ... hach mal schauen, ob die genauso toll wie Deine im Divi ausschaut - gesundes neues Jahr

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine Herzchenseife total niedlich. Denn Duft habe ich noch nicht ausprobiert, der hört sich aber sehr lecker an.

    Herzl. Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. liebe Ruth, meine herzlichsten und besten Wünsche für das neue Jahr, möge alles so werden, wie Du es Dir wünscht!

    Blöd, wenns so schnell andickt, sieht aber trotzdem hübsch aus und die Honig-Mandarine ist einfach fröhlich-frisch, gefällt mir sehr gut.

    Ganz besonders liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir beginnt das Jahr aber schön fröhlich-bunt! Genau das Richtige bei nasskaltem Wetter! Bin gespannt auf deine Idee! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Honig-Mandarine...mhhh..die Duftkombi hört sich traumhaft an! Und die Farben passen perfekt..lecker, lecker :) Ich glaub, die Duftidee bekomm ich jetzt tagelang nicht aus dem Kopf..hihi.

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen