Sonntag, 29. Januar 2012

Vanilla Rose Kisses



Heute zeig ich Euch ein Foto von meiner Vanilla Rose Kisses, ich hab sie OHP verseift und mit rosa Tonerde gefärbt und etwas TD für die Marmorierung, der Duft ist sehr zart und lieblich....mmmm....
dann hab ich noch Hyacinthe Dreams gesiedet,auch OHP, in Klötze geschnitten mit meinem neuen Badewannenstempel drauf, den find ich super. Sie duftet so wie sie heisst, ist noch etwas weich und darum an den Kanten noch nicht gerade geschnitten,das kommt aber noch....wolte sie nur mal zeigen....
ganz liebe Grüsse
Ruth

Kommentare:

  1. Schickes neues Disign!!! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wieder wunderschöne Seifen und die Banderolen vom letzten Post sind einfach genial.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  3. die Vanilla Kiss Roses passt so perfekt zum neuen Blog Outfit! Und der Badewannenstempel ist der Hit...was es alles gibt...

    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen