Donnerstag, 2. Februar 2012

ein paar Fotos für euch






hier hab ich ein paar Fotos von meinen Badesachen in neuem Outfit, mir gefällts sehr gut, und Euch?
ganz liebe Grüsse
Ruth

7 Kommentare:

  1. Sehr schöne Verpackungen. Mag ich gern, diesen Stil. Sehr nett auch die Badetabs mit Bast. Wenn ich heute nicht schon in der Wanne gewesen wäre, würde ich mir da jetzt gerne ein Teil mopsen:-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ihr alle verpackt immer so schön! Da fühlen meine Seifen sich gleich wie Aschenputtel.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackungen sehen klasse aus, so schön nostalgisch! Und sehr schön mit dem Bast verziert. Auch die Fotos sind wunderbar!
    hab ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. .....ich finde sie auch sehr schön, einen lieben Gruß schickt Dir, Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sehen wundervoll aus und passen perfekt zu deinen tollen Seifen.
    herzliche Grüße zahnfeee und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Seifen. Schon das Aussehen alleine ist ja Klasse. Schade das man den Duft nicht hier riechen kann.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen