Sonntag, 8. April 2012

Edelsteine

Heute fiel mir mal wieder meine Schachtel mit der Edelsteinsammlung in die Hände, und es fasziniert mich immer wieder was die Natur an Farben hinbekommt, einfach fantastisch.
Dann ist da noch das kleine Paulchen, er macht zur Zeit Urlaub bei mir, er hat es sich in Maxels Bett gemütlich gemacht,zwischen den Kuscheltieren, da sieht man mal erst wie klein dieser Knirps ist, aber er ist sooooo süüüüsssss!!!! Ja und der Froschkönig ist auch da gewesen, aus selbstgesiedeter TS, gefärbt mit Lebensmittelfarbe, duftend nach Herbs-ex.
liebe Ostergrüsse
Ruth

Kommentare:

  1. Och Gott ist der klein und so süß! Und wie der guckt als könnte er kein Wässerchen trüben :) Und der Frosch lädt so richtig zum Küßchen ein *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Och wie winzig ist er denn aber der hat es sicher faust dick hinter den Ohren:-)
    Stimmt der Frosch lädt zum wach küssen ein.
    herzliche Grüße zahnfeee und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Ups das fehlt noch...
    ...die Edelsteine sind wundervoll weil jedes ein Unikat ist finde ich die auch immer wieder schön an zu sehen. Die vielen Farben Formen einfach einzigartig.
    herzliche Grüße

    AntwortenLöschen