Freitag, 6. April 2012

Frohe Ostern

Zuallererst wünsche ich Euch Allen frohe Osterfeiertage ,kein Stress, viel Sonne, macht Euch ein paar schöne Tage !!!!!! Dann möchte ich Euch noch etwas zeigen,ich habe heute mal wieder Transparentseife gesiedet,der grösste Teil ist Vorrat, ein grosser Klotz, der bei Bedarf wieder eingeschmolzen wird. Einen kleinen Teil habe ich mit rotem Palmöl eingefärbt,also quasi überfettet,mit Orangenscheiben drauf, beduftet mit Blutorangenöl, natürlich ist diese nicht glasklar, aber darum gings bei diesem Test nicht, ich möchte mehr Pflege reinbringen. Den grünen Engelsflügel habe ich mit Sheabutter eingetrübt,ich lass die Stückchen noch ein bissel trocknen dann wird getestet...ich lass es Euch wissen was daraus geworden ist....bis dahin...GLG Ruth

Kommentare:

  1. Huhu, hab auch vor 2 Wochen TS gemacht, weil meine nach einem Jahr alle war. Brauch immer nur was zur Deko, als Seifen ansich mag ich sie nicht sonderlich. Aber deine Orangenschnittchen sehen echt appetittlich aus. Wünsch dir frohe Ostern. Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch wundervoll Oster Feiertage, mit hoffentlich viel Sonnenschein.
    Der Engelsflügel sieht zauberhaft aus, die Orangenseife natürlich auch, da bin ich mal auf dein Urteil gespannt.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen