Dienstag, 3. April 2012

ich war einkaufen......




....und hab mir ein paar Kleinigkeiten ausgesucht die ziemlich gut zu meinen Seifen passen...Übertöpfe eigentlich für Blumen....eine Käseglocke...ein Gewürzschränkchen...und ein paar kleine Holzwannen für die Badedonuts....
alles zweckentfremdet...aber passt irgendwie, oder?
ganz liebe Grüsse
Ruth

Kommentare:

  1. klar, passiert immer wieder, lach! Ich will demnächst auch in den Floristengroßhandel und ich bin gaaaaaz sicher, dort werde ich mehr als fündig!

    Ein ganz schönes Osterfest wünsche ich Dir und Deinen Lieben
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth.
    Danke für deinen Besuch bei mir.
    Bei dir finde ich es auch schön.Dein Seifenhobby ist auch was feines.Schön sehen deine Seifen aus auch toll verpackt so richtig was fürs Auge.
    Kann mir vorstellen wie sie duften.
    Schönes Osterfest und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süß!
    Ein frohes Osterfest wünscht dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ruth,
    Danke für den Kommi auf meinem Blog.
    Die Sachen passen perfekt zu deinen Seifen. Ich habe auch letztens überlegt ob ich mir eine Glocke kaufe da war oben ein Vogel drauf echt hübsch aber da sie etwas klein war habe ich sie mir dann doch nicht geholt. Ich glaube wenn ich wieder in dem Laden bin und sie noch da ist kaufe ich sie dann doch ;-)
    herzliche Grüße zahnfeee
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wundervolles Osterfest

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast du dir gekauft, hätte ich auch alle mitnehmen können, vor allem die Glasglocke
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen