Sonntag, 15. April 2012

Pet Shampoo

Vor 3 Wochen schon hab ich diese Seife für Hunde gesiedet, sobald sie ausgereift ist geht sie komplett an den Tierschutz, wird dort dann verkauft und der Erlös kommt ganz und gar den Tieren zugute. Die Empfänger könnt Ihr hier sehen,da kommt auch alles an.
viele Grüsse
Ruth

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ruth!!

    DAs ist eine SO wunderbar tolle Idee......ich hätte dir direkt ein, zwei Seifen abgenommen, ich hoffe sehr, dass ich vielleicht über die Tierhilfe dort ein paar Seifen erwerben kann?

    Liebste Grüße,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage es ja immer, du heißt nicht nur Engel, sondern bist ein Endel. Die Idee und die Seifen WOW WOW ich bin begeistert.
    Ich habe leider schon immer große Angst vor Hunden.
    Herzliche Grüße zahnfeee und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderbare Idee von dir! Die Seifen mit den Banderolen sehen auch toll aus. Muß weggehen wie geschnitten Brot.
    Fühl dich ganz doll umarmt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aktion und super schicke Seife!!! LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee und tolle Seifen
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich klasse! Und deine Verpackung sieht *herzallerliebst* aus, super Seifchen ! Liebe Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
  7. Die Akton ist wirklich sehr bewundernswert..da ist die Freude im Tierheim sicher riesig!
    Die Seife in der Verpackung ist traumhaft schön!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  8. Die Seifen sind toll! Ich würd mich auch über eine freuen! Vielleicht kannst du meinem Frauchen ja das Rezept verraten, dann kann sie mir eine sieden.
    Wuff Wuff, Trixi

    AntwortenLöschen