Sonntag, 6. Mai 2012

Badebombentest

Draussen regnet es wie dolle und ich hab Langeweile,also hab ich ein bissel gespielt und Badebomben getestet. Ich hab mir letztens eine Emailleschüssel gekauft, damit kann man super mal ein Probestück vorführen, heute musste eine Bombe mit SLSA drann glauben. Sie ging ab wie eine Rakete,sprudelte sehr lange,duftete köstlich nach Meer und die Farbe??? Ahhhhhh.....macht Lust auf Sommer und Urlaub.
liebe Grüsse
Ruth

Kommentare:

  1. Huhu Ruth,

    bei mir ist es auch eisig kalt und es regnet seit Mittag.
    Das Wasser sieht sehr schön Meerblau aus. Stimmt Emallieschüsseln sind nicht nur schön sondern auch praktisch und wenn man es vorführen kann sind die Leute gleich noch mal mehr begeistert, von deinen tollen Produkten.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Langeweile? Könnte ich davon bitte ein klein wenig abbekommen? Schöne Sprudeleien hast Du gezaubert :-)

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  3. Auf welche Ideen du kommst wenn dir Langweilig ist. Nee, nee, nee.
    Tolle Bomben.
    Ich hab Sheabutter gemacht, im Glas wird sie fest, aber im Kunststofftöpfchen, extra für Kosmetik, bleibt sie seit Samstag immer noch sehr weich. Könnte heulen.
    menno, warum wohnst du, Heidi, Rea, Liz, Dörte undundund so weit weg von mir. Wäre toll euch mal zu treffen.
    LG und dicken Drücker Marina

    AntwortenLöschen