Montag, 14. Mai 2012

La France

Nach langen Überlegen wie ich die kleinen Gästewürfel mit der rosa/blauen Topfmarmorierung und dem fantastischen Duft "Mittelmeer" verpacken soll,hab ich mich für Banderolen im französischem Stil entschieden. Man sieht dann zwar nicht mehr so viel von der Seife,aber mir gefällt das sehr gut so. Ich hab ihr den Namen "La France" gegeben. Viele Grüsse   Ruth

Kommentare:

  1. Die Verpackung passt perfekt, ich finde man sieht noch genügend von der tollen Seife. So hat man noch mehr Freude wenn man dann die Seife pur in der Hand hält.
    GLG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine Banderolen ganz zauberhaft.Und wenn beim Auspacken noch eine hübsche Seife herauskommt, um so besser! Oft verbirgt sich unter ganz eingepackten Seifen nicht´s Besonderes.

    LG Luna

    AntwortenLöschen