Mittwoch, 16. Mai 2012

Moonflower

Eigentlich mag ich ja die ganz einfachen natürlichen Seifen am liebsten,aber irgendwie lässt mir momentan die Topfmarmorierung keine Ruhe, immer wieder teste ich verschiedene Farben und bin überrascht dass es manchmal super funktioniert und manchmal sieht man eher nichts. Die Moonflower hab ich mit 3 Farben marmoriert und in Tray Molds gegossen, die Vorderseiten sind eher, naja normal, aber die Rückseiten sind sehr bunt geworden,genau wie es werden sollte. Diese Farbcombi werd ich mit Sicherheit noch in einer Blockseife anwenden...irgendwann.....
lasst es Euch gut gehn..

Kommentare:

  1. Die Moonflower duftet bis hierhin meine Liebe!! Wunderschön!! Und tolle Farben!!
    hab ein schönes Wochenende und ich meld mich nächste Woche
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen gerade die Vorderseiten besonders gut! Hat irgendwas Mystisches an sich. Sehr schön.
    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest
    Marina

    AntwortenLöschen