Montag, 7. Mai 2012

Glycerinseife

Am Samstag hab ich Glycerinseife gesiedet, diese hab ich in 3 Teile aufgeteilt,beduftet mit grüner Apfel, Meeresbrise und Lemongras,ich finde diesesmal ist sie ganz besonders transparent geworden, ich hab sie auch ganz lange simmern lassen. Dann ist da noch das versprochene Foto von der Ziegenmilchseife,sie ist wirklich ganz hell geblieben,sie hat nicht gegelt weil ich sie in Einzelförmchen (Osterhasen-Tray) gegeben habe, und da sie unbeduftet ist hat auch kein PÖ Farbveränderungen verursacht. Die orangefarbenen Törtchen sind Shampoobars, die Farbe kommt vom Sanddornfruchtfleischöl, und sobald sie ganz trocken sind werden Haare gewaschen.....ich wollte sie nicht in den Backofen stellen, nun heisst es warten...warten..warten
viele Grüsse
Ruth

1 Kommentar:

  1. Die Glycerinseife ist ja wundervoll, die Farben leuchten ja herrlich.
    GLG zahnfeee

    AntwortenLöschen