Freitag, 25. Mai 2012

Schoko-Minze

Bei diesen Temperaturen braucht man (oder Frau) etwas erfrischendes, oder man werkelt etwas mit superfrischem Duft. So ist die Schoko-Minze entstanden, duftet fantastisch und hat dank der Wärme auch anständig gegelt. Und noch etwas hat sie, "gebeult", die XXL Form vom schnellen Shop hält leider nicht was sie verspricht, vielleicht passt es sogar zu dieser Seife,aber ich möchte auch eckige Seifen machen....  :-(
Dafür sind meine neuen Seifenstempel von Lumbinigarden wunderbar, die machen sogar die windschiefe Seife ansehnlich, und darum ärgere ich mich jetzt auch nicht mehr, Stempel toll, Seife gerettet.
Ich wünsch Euch schöne Pfingstfeiertage
GLG Ruth

Kommentare:

  1. Mönsch, ist die Seife toll geworden! Die hat was Kultiges :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diese Form auch, nicht vom schnellen Shop aber beulen tut meine auch. Manchmal leider nur einseitig, dass ist übel.
    Deine Schoko Minze sieht aber so ganz wunderbar aus, da machen die beulen gar nichts. Ich verstehe aber trotzdem sehr gut was du meinst.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Macht sich aber irgendwie gut. Wie eine Handtasche!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    also die Form find ich gar nicht soooo übel-aber ich weiß auch nicht wie sie eigentlich aussehen sollte...
    Der Duft ist bestimmt auch herrlich, aber mir persöhnlich ist die Farbe etwas zu "duster" für so einen frischen Duft... bissl weiß dazu hätte ich glaub ich schöner/erfrischender gefunden...ich weiß grad nicht wie ich das am treffendsten beschreiben soll =(

    Ich hoffe du verstehst trotzdem was ich meine =)

    Liebe Grüße
    Roxanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Roxanne,
      ich versteh was Du meinst, gut, der grüne Teil duftet nach Minze, der braune Teil nach Schokolade,und die Farbe kommt alleine durch die Schoki, nächstes mal mach ich noch einen weissen Teil rein,danke für den Tipp.
      GLG Ruth

      Löschen
  5. Huhu Ruth,
    die Form finde ich schön und wie Claudia schon schreibt, war mein Eindruck auch so das es aussieht wie eine Handtasche. Düster finde ich die Seife nicht, bei Lush ist die auch ganz, ganz dunkelgrün mit einer schwarzen Wachsschicht drumrum und duftet herrlich nach Pfefferminze und erfrischt ganz toll. Die perfekte Seife für heiße Tage.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen