Samstag, 16. Juni 2012

Candygewinner

TATATATA...die 3 Gewinner stehen fest, mein Jüngster durfte Glücksfee spielen, er hat 3 Lose gezogen.
Gewonnen hat:  Gafi 1, Babypowderduftseife
                         Roxanne,  Kiwiseife
                         Brima,   Aprikosenseife
Herzlichen Glückwunsch an Euch 3, schickt mir bitte Euere Adressen damit sich die Seifchen auf den Weg machen können. Alle Anderen bitte nicht traurig sein, es war toll dass Ihr mitgemacht habt, vielen Dank für die vielen netten Kommentare, das nächste Candy kommt bestimmt.
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag!!!!!!!!!
ganz liebe Grüsse   Ruth

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und ganz viel Freude mit der wundervollen Seife.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth, vielen Dank für die tolle Nachricht, ich freu mich sehr . Mail mit meiner Adresse kommt sofort. glg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub´s nicht, habe doch tatsächlich gewonnen, hurra, hurra,
    freu mich rießig, danke
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Die Päckchen sind unterwegs, bin mal gespannt ob die Feinseifen gefallen
    GLG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank, meine tolle Seife kam diese Tage schon an und ich habe heute ein Foto davon gleich mal auf meinem Blog gezeigt: http://www.gafis-testblog.com/2012/06/highlights-of-week-alles-in-rosa-und.html
    Viele liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  6. huhu,
    aus dem Urlaub zurück, hatte ich schöne Post hier liegen =) *freu*

    Testen konnte ich leider noch nicht, erstmal die aktuellen in den Seifenschalen aufbrauchen ^^

    Danke und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen