Donnerstag, 14. Juni 2012

blaues Meer

Hallo alle zusammen, habe heute meine Meeresseife ausgeformt und gestempelt, ein durcheinander verschiedener Blautöne und ein wunderbarer Duft nach Meeresbrise,jetzt muss doch der Sommer kommen.
Dann hab ich noch ein paar Fotos für euch, die verpackte Ziegenmilchseife, ein Erdbeer Rhabarber Törtchen, Salbeiseife und wieder neue Shampoo Bars mit Sanddornfruchtfleischöl.
Das Candy läuft noch bis Samstag Abend,dann werden die 3 Gewinnerinnen ausgelost, wer noch schnell in den Lostopf hüpfen will kann das gerne tun.
Viele Grüsse Ruth

Kommentare:

  1. Da bin ich doch gleich mal reingesprungen... Liebe Grüße, Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Was ein schönes Blau! Und Deine Verpackungen sind alle wunderhübsch!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  3. Das blaue Meer, wunderschön...meine Sehnsucht wächst

    AntwortenLöschen
  4. Die Siefe ist wunderschön, aber der Stempel ist echt Hammer!!! Und deine Seife vom letzten Post ist ja wohl auch in der 2. Auflage mehr als gelungen. Wunderschön. Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön deine Seifen auch die Verpackungen sind toll aber die erste ist mein absoluter Favorit. Toller Stempel.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Genial, liebe Ruth! Einfach herrlich!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,
    wie immer bezaubernd, der Stempel gefällt mir sehr gut. der ist das i-Tüpfelchen auf deinen wundervollen Seifen. Ich schließe mich der Meinung der anderen an das blau ist wirklich sehr schön geworden.
    herzliche Grüße zahnfeee und ein schönen Sonntag

    AntwortenLöschen