Mittwoch, 14. August 2013

Muffins und Cupcakes

Nur mal ein paar Fotos vom Test einiger Spritztechniken







mal mit Whipped und mal mit CP Seife, wobei die Whipped sich viel besser verarbeiten lässt, ich übe weiter.......bin dann mal weg
viele Grüsse
Ruth

5 Kommentare:

  1. Sie sehen alle ganz wunderhübsch aus...hach, ich liebe Cupcakes! :-)

    Liebes Grüßle
    Luna

    AntwortenLöschen
  2. jetzt glaube ich, das ich bei Dir einkaufen muß..........

    liebste Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie alle sehr gelungen und wunderhübsch. Cupcakes oder Torten machen einfach super viel Spaß und sind immer ein besonderer Blickfang. Bin gespannt auf weitere "Übungen".
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich so schön spritzen könnte wie Du, dann würde ich nur noch Cupcakes herstellen ... aber vielleicht kommt es ja auf die Übung an :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. ....liebe Ruth die Kleinen sind ein Augenschmaus!!!
    Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen