Freitag, 3. September 2010

Blogcandy


Na das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht,heute sind meine 50 Leser komplett, ich möchte die "Neuen" herzlich willkommen heissen, und wie versprochen gibt es nun etwas zu gewinnen. Eine Geschenkpackung mit Seife und einer duftenden Bodybutter mit dem köstlichen Vanilla Rose Duft. Wer mitmachen möchte schreibt mir einen Kommentar unter den Post und verlinkt mich auf seiner Seite und wandert dann in den Lostopf,am 12.9. werde ich den Gewinner bekannt geben.
Nun drücke ich Allen fest die Daumen.
GLG Ruth

Kommentare:

  1. Ui, bin ich die Erste?

    Verlinkung ist erfolgt und ich gratuliere zum 50. Blogleser!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebes,

    bei dem candy mache ich gerne mit :-)

    liebe grüße,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth, ich hab dich verlinkt.
    50 Leser, davon träum ich.
    Drück dich,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, das klingt ja seeehr verfüherisch! Da mach ich gern mit und verlink dich gleich auf meinem Blog :).

    AntwortenLöschen
  5. Na da spring ich doch gleich in den Lostopf und verlinkt wirst du auch gleich!

    Gratulation
    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  6. Aber sicher :o) Da mache ich doch glatt mit !
    Verlinkt bist Du auch gleich .

    Grüßle Jessy

    AntwortenLöschen
  7. liebe Ruth,
    gratuliere dir ganz herzlich zu 50 Lesern.
    Bei so einem verlockenden Preis möchte ich gerne mein Glück versuchen und schlitter geschwind in dein Seifentöpfchen.
    Verlinkt habe ich dich auch - schau doch mal vorbei ;0)
    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hab grad bei der Seifenmadam dein Blog entdeckt und werf mich gleich mal mit in die Lostrommel. Schöne Seifen! Muss mal in Ruhe stöbern kommen. Verlinkt ist auch.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ich mache gerne bei deinem Candy mit und alles Gute zum 50. Leser!
    Tolle Seifen! In meiner Sidebar bist du auch verlinkt.
    Lg Grit

    AntwortenLöschen
  10. Ich mache auch mit! Bist in der Sidebar ganz oben verlinkt, damit mans auch sieht! Glückwunsch zu so vielen treuen Lesern!!

    http://calyssagurumi.blogspot.com/

    LG, Calyssa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ruth, du hast die Ehre, in meiner neuen Linkliste auf meinem neuen Blog die erste zu sein!!
    Hier, auf der linken Seite:
    http://ausprobiert-getestet.blogspot.com/

    Ich gratuliere dir zu 50 Lesern! Kein Wunder, du hast ja wirklich schöne Sachen :)
    Herzliche Grüße!
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ruth,

    ich habe Dich verlinkt und auch Deine Verlosung verlinkt, bitte gib meinen Namen ins Töpfchen.
    Ich stelle auch Seife her aber ich kann mich an anderen Farben und Düften berauschen und würde mich freuen Deine Schätze in Händen zu halten.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät, denn ich würde gerne auch mit machen.
    Ick hab mich doch in den süßen Flügel verliebt ;O)

    Link is auch schon drin.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen