Sonntag, 19. September 2010

ein Stück Torte


Weil Sonntag ist gibt es von mir ein Stück Torte, allerdings nur zum anschauen, essen kann man die nicht, damit kann man sich waschen....
LG Ruth

Kommentare:

  1. da wollt ich gleich das Teewasser aufsetzen und es soll doch nur ein paar Kekse geben. Nun seh ich die lecker Torte und Kekse sind out!
    Toll geworden!!!
    Was ist es für eine Farbe...oder Schoki?

    AntwortenLöschen
  2. Es ist eine Vanilla Erdbeer Torte,der obere Teil ist rosa,der untere vom Vanilla braun geworden,passt aber gut dazu
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön,
    besonder gut gefallen mir die Blümels

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Lecker!!!
    Ich mache auch gerade eine, wobei der Seifenkörper mir noch nicht so recht gefällt, werde sie wohl ganz in whipped hüllen.
    Welchen Erdbeerduft verwendest Du?

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. dieses war ein Duftöl vom Bodyshop,aber keines für die Duftlampe sondern das echte Parfumöl mit dem man sich die Bodylotions usw. beduften kann.Der Erdbeerduft von GF ist zwar allergenfrei und duftet oberelecker,ruiniert aber jeden CP Leim,ich nehms dann für TS.
    Die Torte war nur ein Testversuch,wird es nicht mehr so geben,aber ich plane eine Rosentorte,die wird ganz anders sein als alle vorher,wenn es soweit ist gibt es Fotos
    GLG Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Wow die ist ja der Hammer,
    Wenn du magst können wir ja mal tauschen und ich mach dir Seifenstempel?

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Torte auch super schön, mal nicht ganz mit whipped umhüllt hat auch was, besonders mit dem schönen Farbverlauf!!!

    lg sonja

    AntwortenLöschen