Sonntag, 12. September 2010

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!



Es ist soweit,die Gewinner stehen fest:
tatatatatata den Engelsflügel mit der passenden Bodylotion gewinnt.......Stemmel
den 2.Preis,eine transparente Lindenblütenseife und einen Badetee bekommt.......Calyssa
Herzlichen Glückwunsch den beiden, ich bedanke mich ganz herzlich bei allen anderen die mitgemacht haben,bitte nicht traurig sein wenn es diesesmal nicht geklappt hat,das nächste Candy kommt bestimmt,vielleicht beim 100. Leser.
Ich brauche dann noch die Adressen der Gewinner,die könnt Ihr mir über das Kontaktformular meiner kleinen Seifenmanufaktur schicken.
GLG Ruth

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :)

    AntwortenLöschen
  2. OMG, ich hab gewonnen? Das ist ja toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. die Päckchen sind unterwegs zu ihren neuen Besitzern,viel Spass damit
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Päckchen heute schon bekommen - vielen vielen Dank!!! WIe herrlich das duftet *schwärm*

    LG Calyssa

    AntwortenLöschen
  5. Mein Päckchen ist heute angekommen. Eigentlich schon am Donnerstag, aber da war keiner zu Hause und gestern habe ich es nicht zur Post geschafft... Vielen lieben Dank Ruth: Nicht nur ein himmlisches Motiv und eine himmlische Verpackung, auch der Duft ist himmlich!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen