Donnerstag, 9. September 2010

Na will denn sonst keiner???


Will den sonst niemand beim Candy mitmachen???? Dann zeige ich Euch was Ihr gewinnen könnt:
Die Vanilla Rose Seife kommt als Engelsflügel daher und bringt eine Bodybutter mit dem gleichen Duft mit,alles in einer Engelsgeschenktüte,mmmmm lecker lecker.........noch 4 Tage

Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    da würde ich mich gerne anmelden. Weis nur nicht wie das funktioniert.
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    bist schon in den Lostopf gewandert
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth, habe dich gerade entdeckt.

    Bin begeistert von deinen Seifenideen!

    Wunderschöne Seifen... der Duft klingt wunderbar... und die Raffael-Engel liebe ich sehr... ich werde morgen mitmachen... wollja.
    ist ja schon so spät, eigentlich ist heute schon morgen.

    Ich melde mich dann mit meinem Beitragslink!

    Liebe Grüße,
    die bisher stille Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,
    ja da würd ich mich ja auch direkt anschließen... aber wie verlinkt man denn???? Ich kann das net :-(

    Trotzdem liebe Grüße
    Anju

    AntwortenLöschen
  5. macht nix,bist auch so dabei
    ich drück allen die Daumen
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,

    der Engelsflügel ist wunderschön!

    Ich würde gerne mitmachen...nur wie verlinke ich Dich in meinem Blog (bin noch ganz neu dabei!)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ruth,

    ich habe es tatsächlich geschafft und eine Blog-Liste erstellt, in der ich Dich auch verlinkt habe. :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Danke Mädels,Ihr seid klasse,dafür lass ich noch einen 2. Preis springen
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh wie schön, der Flügel sieht wirklich mal super klasse aus ;O)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen