Mittwoch, 22. September 2010

Eisbecher


Heute möchte ich Euch meine Eisbecher zeigen, aus Whipped Soap mit transparenten Früchtchen oder kleinen Kaffeebohnen aus Bodybutter für die extra Pflege.
Eis mal anders :-)
liebe Grüsse
Ruth

Kommentare:

  1. Hmmm, die sehen aber lecker aus! Eigentlich ist die Eiszeit ja vorbei, aber was soooo verführerisch aussieht... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhmm, bin gerade zufällig über Deinen Blog gestolpert und ganz begeistert von Deinen leckeren Seifen und den tollen Ideen, die Du hast.
    Werde nun öfters mal vorbeischauen.
    ♥liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Lecker,lecker deine Eisbecher. Machen Lust auf den nächsten Sommer.
    Drück dich
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Mhm wirklich lecker sehen die aus :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen