Sonntag, 2. Januar 2011

2011 die Erste



Endlich hatte ich wieder mal Zeit zum Seifeln,diesesmal sollte es eine Seife werden wie ich sie in dieser Art noch nicht gemacht habe. Mir gefällt sie schon in der Form und auf das Innenleben bin ich auch mächtig gespannt, das wird mit Sicherheit bunt.
Morgen gibt es dann Fotos vom Anschnitt.
Ach ja,der Duft ist ziemlich untypisch für diese Seife,aber sehr lecker und sehr bekannt,und wer mir sagen kann wonach sie duftet der bekommt ein Stück davon wenn sie soweit ist.
liebe Grüsse
Ruth

Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    ausschauen tut sie schon mal sensationell. Ich würde mich natürlich super freuen, wenn ich mit meinem Tipp Hafer - Milch - Honig richtig liegen würde und ein Stück Deiner Seife bekäme.
    Frohes Neues Jahr übrigens noch und lg
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ganz gut aus. Ich liebe die blumen. Bin gespannt wie das morgen aussieht.
    Da die duft warscheinlich nicht Rosen ist wirde ich sagen: coconut.
    Alles gute fur 2011 gewunscht! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth. Die Seife sieht sehr interessant aus! Ich rate mal Kirschgarten.

    lg Sonja :)

    AntwortenLöschen
  4. Erdbeer-Smoothie vielleicht.
    Sieht klasse aus!

    neee, kein Erdbeerduft, wäre ja typisch....hmmmm ja, bestimmt Pfefferminz.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Der Alpenrausch hat mich auf Deinen Blog geführt und ich bin jetzt sicher schon begeisterte 30 Minuten am Lesen und Staunen. Sooo tolle Sachen kann man zu Seifen machen. Schade gibt es noch kein Internet mit Duftproben. Kann die herrlichen Düfte aber manchmal fast in der geistigen Nase riechen ;-) Leider hab ich total keine Ahnung und Inspiration nach was diese neuste Kreation riechen könnte. Bekannt aber in dieser Art untypisch. Also nicht Rose und nicht Erdbeer. Ich tippe auf Vanille mit ... tja, vielleicht was Fruchtigem oder Blumigen.
    Freu mich jedenfalls mit Dir zu "Alprauschen" und morgen auf die Fotos der aufgeschnittenen neuen Seifenkreation.
    Gruss Rahel

    AntwortenLöschen