Sonntag, 9. Januar 2011

Auflösung vom Düfterätsel

Hallo Mädels, zuerst möchte ich mich bei Euch dafür bedanken,dass Ihr so fleissig mitgeraten habt.
Auf Anhieb richtig lag Sylvie mit Ihrem Tipp Hafer-Milch -Honig, so duftet sie tatsächlich. Auch Rahel hat fast richtig getippt mit Milch und Honig,darum bekommen beide ein Stückchen Hollywood,sobald diese gereift ist.
Von Sylvie hab ich bereits die Adresse erhalten,von Rahel bräuchte ich sie noch (einfach über das Kontaktformular meiner kleinen Seifenmanufaktur schicken).
Das Ratespiel hat mir sehr viel Spass gemacht,wird bestimmt mal wiederholt.
Danke fürs mitmachen.

Kommentare:

  1. Hallo Ruth,
    hab grad gelesen, dass du das Rätsel aufgelöst hast. Ich freu mich super, dass ich gewonnen habe. Den Duft habe ich einfach aus dem Bauch raus entschieden und siehe da ich lag richtig. Man sollte öfters Enscheidungen aus dem Bauch raus fällen. Wenn das keinen guter Jahresauftakt ist weiß ich auch nicht.
    lg. Grüsse
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. neeee, danach sieht sie gar nicht aus, ich hätt jetzt doch mehr an schwere blumige Düfte gedacht, aber das wär dann ja vielleicht typisch.

    Schönen Tag wünscht
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa! Das kann ich jetzt fast nicht glauben (hüpf, freu)!! Da freu ich mich aber jetzt riesig auf das Stück Hollywood! Das wird mein erstes selbstgemachtes Stück Seife sein aber hoffentlich nicht das letzte ;-)!
    Jippieha!
    LG Rahel

    AntwortenLöschen