Montag, 3. Januar 2011

Hollywood




jetzt ist sie aufgeschnitten,sie leuchtet schön bunt und sie gaukelt uns was vor denn sie duftet nicht so wie sie aussieht,sondern ganz anders....habe sie deswegen Hollywood getauft,die bunte Traumfabrik gaukelt uns auch ständig was vor. Ihr könnt weiterhin mitraten welcher Duft sich dahinter versteckt.....
ganz liebe Grüsse
Ruth

Kommentare:

  1. schaut super aus! und der name gefällt mir ausgesprochen gut!
    ich bin echt neugierig welcher duft sich darin versteckt! ich tippe mal auf einen Lavendelduft oder zitronig/orangiges.

    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was ein schöner Jahresauftakt! Bunt und fröhlich! Und wenn ich dem Namen und deiner Erläuterung Glauben schenken darf, tippe ich auf: "duftlos". Hollywood macht doch "viel Schein" um "Nichts".
    Aber egal wie sie duftet - sie sieht himmlisch aus.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Pink sugar vielleicht.
    Ein echtes Kunstwerk

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus!!! Wenn sie nicht so aussieht wie sie riecht, dann riecht sie vielleicht noch winterlich. Zimtig, orange, Nelke, Milch, Honig?
    Meeensch ich würd so gerne riechen :-)
    Gruss Rahel

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar! Diese Farben, einfach genial!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen