Samstag, 1. Januar 2011

Prosit Neujahr


Ja ich weiss, ich bin etwas spät dran ,aber ich möchte nicht versäumen Euch Alles Gute für das neue Jahr zu wünschen,mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen und bleibt mir bitte gesund.
Ihr kriegt auch ein Foto von meinem Border Collie Max, er war heute Nacht ziemlich durch den Wind wegen der Knallerei,darum durfte er heute etwas länger spazieren gehen.
Ich hab noch ein Video für euch,ich denke einiges davon ist Fake, aber Border Collies können schon einiges.
Viel Spass damit

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    ch wünsche Dir und Max ein tolles 2011.
    Bin mir sicher, dass es bei deinem Ideenreichtum
    auch ein seifenerfolgreiches Jahr wird

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Die und Deiner Familie ein wunderbares 2011 und hoffentlich ist alles wieder gesund.
    Ahh, diese Collies können unglaublich viel, seh mir solche Sachen gern im TV an, da gibts ja richtig Wettkämpfe, wer ist der beste beim hüten usw. Toll Dein Hundi!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich
    Dörte

    AntwortenLöschen