Freitag, 14. Januar 2011

Neue Seifen































Es gibt ein paar neue Seifen die ich Euch zeigen möchte:
Duftende Lavendelmuffins mit einem Topping aus Whipped Soap, die zartgelbe Oro di Sicilia duftet nach frischen saftigen Zitronen, die Rose Karitè enthält viel Sheabutter,rote Tonerde,Rosenblüten und duftet nach Geranium gemischt mit Tuberose. Dann ist da noch die weisse Seife, noch ohne Namen,mit viel Babassu,die Duftmischung ist gewagt aber klasse: Rose,Ylang Ylang und Minze.
Schade dass man durch den Bildschirm nicht schnuppern kann.......

Kommentare:

  1. In die Zitrone könnt man so reinbeißen, die Muffins sind einfach klasse, und die anderen sowieso.

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh, Ruth, da könnte ich mich gar nicht entscheiden, welche ich am liebsten mag, alle sind sehr schön. Besonders die weiße ist zauberhaft!
    Hast Du eine Form für die Zitronen, sehen klasse aus und diese Düfte werden allgemein sehr geliebt.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Sie gefallen mir auch alle sehr gut! Die weiße mit der Rose ist besonderes schön. Wo gibt es diese Form?

    Liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen
  4. die Form mit der Rose stammt aus Amerika,von Brambleberry
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne seifen, ruth! ich bin ja ein ganz grosser fan der zitronenseife von Bronnelys UK (kannst du bei meinen seifen aus aller welt in der seitenleiste sehen..), aber ich bin mir sicher dass deine einem noch besseren pflegefaktor bietet :)

    AntwortenLöschen
  6. ......die Seifen sehen klasse aus, ja schade, dass man nicht schnuppern kann ;) Ich war heute mal ein wenig in Deiner Seifenmanufaktur und konnte mich gar nicht satt sehen so tolle Seifenfotos!!!
    Liebe Grüße, bis bald ;)
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ich sag ja: sooo schade, dass es noch kein Duft-Internet gibt!!!! Aber gerade bei der Zitronenseife hilft mir auch so mein Duft-Gedächtnis. Mhhhhh, herrlich!
    Deine Seifen sind angekommen und ich hab mich sowas von gefreut! Weiteres kannst Du auf meinem Blog lesen.
    Wünsch Dir ein ganz tolles Wochenende
    GLG Rahel

    AntwortenLöschen
  8. Du zauberst wirklich wunderschöne Seifen, Ruth sehr originell und individuell. DArf ich dich für ein bißchen Duftinspiration auf meinen Blog http://parfumwolken.blogspot.com/ einladen? Dort läuft auch ein Blog Candy bei dem es Pö`s von Bramble Berry zu gewinnen gibt! Ich würde mich freuen dich auch in meinem Shop www.parfumwolke.de begrüßen zu dürfen.
    Ganz liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth
    Wundervolle Seifen und Badekreationen die du da machst. Besonders schön finde ich die helle Seife mit dem Rosenornament.
    Ein Traum!!!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen