Samstag, 19. März 2011

Blogcandy


Liebe Leser, bald ist es soweit und ich habe 100 regelmässige Leser,dafür möchte ich mich recht herzlich mit einem Candy bedanken. Was es zu gewinnen gibt zeige ich Euch morgen,auf jeden Fall etwas sehr duftiges... Mitmachen kann jeder der folgende Frage beantwortet: Welche 3 Hunderassen tummeln sich bei mir zuhause?
Alle die einen Kommentar mit der richtigen Antwort hinterlassen wandern in den Lostopf und am 1.April wird der Gewinner ausgelost.
nun wünsch ich Euch viel Spass und drück die Daumen
liebe Grüsse
Ruth

Kommentare:

  1. Na, da werd ich doch mal eröffnen: Border Collie, Old English Bulldogge, Prager Rattler

    AntwortenLöschen
  2. Das richtige Rätsel für mich als Hundefreak! Ich muss mich anschließen: Border Collie, Old English Bulldog, Prager Rattler....

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist schwer ;) Ohne bei meinen Vorrednerinnen zu spicken sage ich: Da wären Max der Border Collie, Gino ein Old English Bulldogg und Paulchen der Prager Rattler.

    Grüße
    Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth, als Hundifan kann ich hier nicht nein sagen, da muß ich einfach mitmachen!
    Border Collie Max
    English Bulldogg Gino
    Prager Rattler Paulchen, den ich sofort in mein Herz geschlossen habe!

    Schönes Wochenende für Euch

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ein Candy.

    Bei dir tummeln sich ein Border Collie, ein Olde English Bulldogg und ein Prager Rattler.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch dabei:) Border Collie,Englisch Bulldogg und ein Prager Rattler.
    LG. Judit

    AntwortenLöschen
  7. Da muss ich auch mitmachen: Border colli, OEB und Prager Rattler
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, Du hast ja eine bunte Bande bei Dir daheim und sie schauen alle so treu, lieb und aufmerksam in die Kamera.

    Border Collie und Englische Bulldogge habe ich auch noch ohne Hilfe erkannt, aber Prager Rattler musste ich erstmal nachschlagen.
    Ich hatte Richtung Pinscher getippt und so ganz daneben lag ich da ja auch nicht!

    Zum Glück lese ich ja schon ein paar Tage länger bei Dir mit und so war die Antwort leicht zu finden. Und ich habe wieder mal etwas Neues dazugelernt!

    Grüß die Meute (und hier passt mein Spruch mal richtig gut!)
    Postpanamamaxi

    PS: Du bist in meinem Blog verlinkt und ich hoffe, das war okay.

    AntwortenLöschen
  9. Als großer Hundefreund (leider z.Zt. ohne :-( ) mache ich auch gern mit. Drei Wuffis der Sorten: Border Collie,Englisch Bulldogg und Prager Rattler tummeln sich bei dir. Immer viel Spass mit den Süssen wünscht Anke

    AntwortenLöschen
  10. räusper...
    Border Collie, Old english bulldog und ein Prager Rattler...
    War ja nicht so schwer ;-)

    Liebe Grüße
    Dira

    AntwortenLöschen
  11. Etwas duftiges bei Ruth gewinnen...?
    Da muss ich doch soooofort mitmachen! ;-) Und natürlich darf ich Dir auch gratulieren: Ein Blog mit 100 Lesern, das ist toll!

    Deine Vierbeinigen Freunde sind ein Border Collie, ein Old Englisch Bulldog und ein Prager Rattler... wuff!

    Liebe Grüsse Rahel

    AntwortenLöschen
  12. Ich will auch noch mitmachen: Du hast einen Border Collie, eine Englische Bulldogge und einen Prager Rattler.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. oh, da mach ich doch gern mit =)
    ich sag ma hmmmmm ;)
    Border Collie, Olde English Bulldogg und Prager Rattler.

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!
    Ich habe Dich eben erst entdeckt und mich auf jeden Fall mal neu in die Leseliste eingetragen. Den Border Collie oben hätte ich schon noch erkannt, eine Englische Bulldogge auch noch, aber dann...
    Ich könnte ja bei den vorigen Kommentaren "spicken", aber das möchte ich nicht. Deshalb entscheide Du, ob ich mit in den Lostopf komme oder nicht. Auf jeden Fall freue ich mich über neue Beiträge auf Deinem schönen Blog!
    Herzliche Grüße,
    Shushan

    AntwortenLöschen