Samstag, 26. März 2011

Love in Spring


Überall auf den Blogs sieht man zur Zeit die fantastischen Trichterseifen,das hat mich inspiriert und darum hab ich es auch mal wieder versucht,und es hat diesesmal auch funktioniert,der Leim wurde nicht dick sondern blieb giessfähig bis zum letzten Tropfen. Noch muss sie schlafen,aber ein erstes Foto gibt es schon,und weil Frühling ist und die Seife zudem nach Veilchen duftet bekam sie den Namen "Love in Spring". Sobald sie ausgeformt ist gibt es weitere Fotos.
wünsch Euch einen schönen Sonntag
LG Ruth

Kommentare:

  1. das sieh echt toll aus =)
    wenn das nich auch wieder so n hobby mit immensen anschaffungskosten wäre würd ichs glatt selbst versuchen *schnief*

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich wunderschön geworden, Kompliment.
    schönen Sonntag
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, Ruth! Wenn ich nicht so faul wäre, was Fummelei beim Sieden betrifft, würde ich das glatt auch mal probieren...

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschon!
    Leider bin ich da wohl ein Grobmotoriker, bei mir klappt das nicht. Vielleicht muss ich auch noch mehr üben *g+
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. OhhhJAAA! Ich liebe Trichterseifen - und diese ist ganz besonders entzückend *find*!

    Sonnigen Sonntag wünscht
    niki

    AntwortenLöschen
  6. Ja, eine tolle Seife. Farben sind wunderschön. Bin gespannt, wie sie aussieht wenn du sie geschnitten hast. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super toll aus, bin gespannt, wenn sie geschnitten ist, wie sie aussieht.

    Liebe Grüße Lydia♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Super-schön frühlingshaft umgesetzt!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Wowww, que bonito es tu jabón, me ha sorprendido tanto colorido, la verdad es que es la primavera en sí, además es un jabón muy divertido, enhorabuena.

    por si tú o alguien quiere pasarse por mi blog aqui te dejo la dirección, además se agradece cualquier comentario, graciassss

    www.jabonani.com

    AntwortenLöschen
  10. WOW die farbkombination ein traum :-O

    lg karin

    AntwortenLöschen